Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Warum der Koop-Modus auf zwei Spieler begrenzt ist

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie schon beim Vorgänger wird auch Dead Rising 3 einen Koop-Modus mitbringen, der aber erneut auf zwei Spieler begrenzt sein wird. Das Problem stelle die Netzwerkverbindung dar, wie Producer Mike Jones im Gespräch mit OXM verriet.

"Natürlich würden wir gerne drei Spieler, vier Spieler, mehr Spieler unterstützen und wir haben einige grobe Tests durchgeführt, aber die Netzwerkqualität hat begonnen, zusammenzubrechen", so Jones. Auch die K.I. der Zombies sei bei mehr als zwei Spielern eine große Herausforderung. 

"Ich liebe diese Sachen", ergänzt Jones. "Ich denke in Zukunft werden wir definitiv erkunden, wie wir mehr Spieler da reinbekommen."

Dead Rising 3 - Video-Interview mit Josh Bridge (Extended-Version)
Der Executive Producer zur kommenden Zombie-Orgie stand uns auf dem Xbox Showcase Rede und Antwort.

Kommentarezum Artikel