News - Dead Rising 4 : Release-Termin kurzzeitig geleakt?

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Auf der E3 hat Microsoft das neue Dead Rising 4 offiziell angekündigt, ohne dabei einen Erscheinungstermin zu nennen. Dieser könnte nun aber per Leak doch noch publik geworden sein.

So wurde der Produktseite im Xbox Store für einen kurzen Augenblick ein Update verpasst. Im Zuge dessen war mit dem 06. Dezember 2016 auch ein konkreter Erscheinungstermin zu lesen. Mittlerweile wurde das konkrete Datum aber wieder aus dem Netz entfernt.

Microsoft hat bisher lediglich eine Veröffentlichung zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft bestätigt; die offizielle Bekanntgabe eines Termins steht aber weiter aus. Ob sich das geleakte Datum bestätigen wird?

Dead Rising 4 - E3 2016 Gameplay Demo
14 Minuten Gameplay zu Dead Rising 4 von der E3 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel