Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising : Erscheint der erste Teil für PlayStation 4?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Indizien deuten darauf hin, dass das Zombiespiel Dead Rising bald auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden könnte. Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.

Die durchgeknallte Zombiejagd im Einkaufszentrum könnte schon sehr bald ihren Weg auf die PlayStation 4 finden. Derzeit kursiert nämlich das Gerücht durch das Internet, dass der erste Teil von Dead Rising für die Sony-Konsole erscheinen wird. Grund zu der Annahme ist eine komplette Liste an Trophäen, die nun entdeckt wurde. Üblicherweise deutet dies auf eine baldige Veröffentlichung hin. Capcom hat sich bislang noch nicht zu diesem Gerücht geäußert.

Der erste Teil der Dead-Rising-Reihe erschien 2006 zunächst exklusiv für Xbox 360 und bekam drei Jahre später eine Umsetzung mit dem zusätzlichen Untertitel Chop Till You Drop für Nintendo Wii spendiert. Aufgrund der übertriebenen Gewaltdarstellung ist der Titel allerdings nicht offiziell in Deutschland erschienen und nur als Import erhältlich gewesen.

Dead Rising - TV Spot
Fans des Spiels, die das Release nicht mehr erwarten können, sollten sich den TV Spot nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel