Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising auch für den PC? : Gerüchteküche brodelt, Capcom: "Kein Kommentar" ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Kommt der in Deutschland indizierte X360-Shooter 'Dead Rising' auch für den PC? Gerüchten zufolge ja. Ursprungs-Quelle dieses Gerüchts sei der italienische Distributor des Spiels, schreiben unsere Kollegen von CVG. Capcom UK kommentierte das Gerücht nicht, was nicht unbedingt gegen eine PC-Portierung des Actionspektakels spricht.

Unabhängig davon sind auch die letzten Capcom-Hits 'Lost Planet' und 'Devil May Cry 4' für Computerspieler umgesetzt worden. Gut möglich also, dass auch die PC-Spieler in Österreich und der Schweiz bald in den Genuss des Spiels kommen. Deutsche Spieler schauen aufgrund der Indizierung aber in die Röhre, wie schon zuletzt bei der PC-Umsetzung des ebenfalls indizierten X360-Shooters 'Gears of War'.

Kommentarezum Artikel