Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising - Nachfolger in Arbeit : Weitere Details diese Woche?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Vor gut einem halben Jahr erschien 'Dead Rising' für die Xbox 360 - nur nicht in Deutschland. Die USK verwehrte eine Alterseinstufung, Capcom verzichtete daraufhin auf eine Veröffentlichung. Da sich die Hommage an 'Dawn of the Dead' außerhalb Europas durchaus ordentlich verkaufen konnte, verwundert es nicht, dass auf ein Nachfolger geplant ist.

Wie in der aktuellen Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu zu lesen ist, arbeitet Capcom bereits an 'Dead Rising 2'. Konkrete Details blieben wie so oft außen vor. Noch diese Woche veranstaltet der japanische Entwickler seinen eigenen Gamers Day und wird dann eventuell eine echte Ankündigung mit ersten Informationen veröffentlichen. Eines scheint sich aber schon jetzt abzuzeichnen: 'Dead Rising 2' wird - wie schon sein Vorgänger - offenbar ausschließlich auf der Xbox 360 erscheinen.

Kommentarezum Artikel