Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Download-Episode setzt das Grauen fort

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem ganzen Termin-Hickhack gibt es wieder eine erfreuliche Meldung bezüglich Dead Space 2. Wie Electronic Arts bekannt gab, werkelt Entwickler Visceral Games schon fleißig an einer Download-Episode zum "grauenhaften" Shooter.

Diese wurde Dead Space 2: Severed getauft und erzählt eine Nebengeschichte, die parallel zu den Ereignissen in Dead Space 2 stattfinden. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Gabe Weller, der euch noch aus der Wii-Fassung Dead Space: Extraction bekannt sein dürfte. Zusammen mit Lexine Murdock muss er gegen die garstigen Necromorphs kämpfen.

Zu einem Erscheinungstermin für das Download-Paket schweigt sich EA noch aus. Sicher ist lediglich, dass der DLC exklusiv für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wird.

Dead Space 2 - Video Review
Mit Dead Space 2 erscheint einer der großen Titel 2011. Unser Videotest sagt euch warum DS 2 so verdammt gut ist.

Kommentarezum Artikel