Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Special Edition mit Extraction für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auf der Pressekonferenz von Electronic Arts wurde jüngst bestätigt, dass Dead Space 2 in Europa für die PlayStation 3 in einer Special Edition erscheinen wird. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel auch Dead Space: Extraction, welches ursprünglich für die Wii veröffentlicht wurde.

Das Spin-off zur Horror-Serie wurde in HD überarbeitet und wird auch die neue  Bewegungssteuerung von Sony, PlayStation Move, unterstützen. Ein Preis für die Special Edition wurde nicht genannt; sie wird zeitgleich mit den anderen Versionen ab dem 28. Januar 2011 zu haben sein.

Dead Space 2 - E3 2010 Video Interview
Product Manager Matt Bendett erläutert die Handlung und Neuheiten von Dead Space 2, und rät uns, beim Spielen eine saubere Hose parat zu haben.

Kommentarezum Artikel