Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : <b>Update:</b> Termin im Februar bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Veröffentlichung wohl im Februar 2013 (04.06.2012)

Vermutlich heute Abend ab 22:30 Uhr wird Electronic Arts im Rahmen seiner Pressekonferenz mit Dead Space 3 den dritten Teil seiner Horror-Reihe ankündigen, der neben der Einzelspieler-Komponente auch auf einen Koop-Modus, nicht aber auf einen klassischen Mehrspielermodus mehr setzt.

Die englischsprachigen Kollegen von GameInformer haben in ihrer neuesten Ausgabe neben diesen Informationen aber noch einige weitere interessante Details parat. So gibt es neuerdings auch ein Deckungssystem und das Spiel soll insgesamt weniger linear werden als die ersten beiden Teile.

Wichtigste Info allerdings dürfte der mutmaßliche Termin sein, zu dem es bislang noch keinerlei Hinweise gab. Schenkt man den Kollegen Glauben, so wird Dead Space 3 im Februar 2013 erscheinen; heute Abend wissen wir dann mehr.

Update: Termin im Februar 2013 bestätigt (04.06.2012)

Soeben hat Electronic Arts im Zuge seiner E3-Pressekonferenz den Februar 2013 als Veröffentlichungstermin für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt.

Kommentarezum Artikel