Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : EA hat Großes vor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum kam der Horror auch endlich nach Deutschland, da spricht man bei Electronic Arts schon über den dritten Teil. Und da hat man laut Frank Gibeau, der derzeitige Präsident des Konzerns, Großes vor. 

So sei man zwar mit dem Erfolg des zweiten Teiles durchaus zufrieden, sehe man sich aber vor allem die Resident-Evil-Reihe an, ist da noch viel mehr möglich. Der EA-Chef ist beeindruckt, was Capcom durch die Erweiterung des Franchise geschafft hat. Und genau das, also die Erschließung weiterer Zielgruppen, habe man nun auch mit Dead Space 3 vor, wobei man weder die Qualität der Vorgänger noch die Survival-Horror-Mechaniken verlieren will.

Schließlich habe Electronic Arts nur wenige Marktanteile im Action-Bereich, in dem auch Dead Space 3 anzusiedeln ist. Das Visceral-Games-Team arbeite daher mit allen Kräften daran, sowohl neue Marken zu schaffen als auch die alten aufrecht zu halten und zu verbessern.

Dead Space 2 - Severed DLC Trailer
Pünktlich zum Deutschland-Start von Dead Space 2 wird in diesem Trailer der erste DLC Severed vorgestellt.

Kommentarezum Artikel