Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 4 : Kein neues Spiel in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der dritte Teil der Weltraum-Saga Dead Space konnte weder die Erwartungen der Spieler noch des Publishers erfüllen. Den mageren Verkaufszahlen folgt nun auch die Konsequenz von Electronic Arts. Der Publisher gibt sich bezüglich der Zukunft der Reihe eher zurückhaltend. Zwar betont Electronic Arts immer wieder, dass man die Serie keineswegs abgeschrieben habe, ein neuer Teil ist jedoch wiederum nicht in Arbeit.

Dies bestätigte nun auch Executive Vice President Patrick Söderlund von EA Games Label. Söderlund versicherte nochmals, dass der Publisher der Marke Dead Space sehr verbunden sei. Der zuständige Entwickler sei derzeit allerdings mit Arbeiten an einem anderen Projekt beschäftigt. Es sieht also im Moment eher schlecht aus für ein baldiges Comeback der Serie.

Dead Space 3 - Awakened DLC Launch Trailer
Der Trailer zur Dead-Space-3-Erweiterung Awakened zeigt, was euch erwartet

Kommentarezum Artikel