Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Spiel kommt mit Kinect-Sprachbefehlen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche wurde auf einem Showcase-Event von Electronic Arts ein weiteres Mal Dead Space 3 präsentiert. Im Zuge dessen wurde bekannt, dass Spieler der Xbox-360-Variante per Kinect Sprachbefehle verwenden dürfen. Executive Producer Steve Papoutsis selbst demonstrierte den anwesenden Personen die Einbindung des Zusatzmoduls.

Wie Joystiq berichtet, soll diese Funktion besonders im Koop-Modus zum Tragen kommen. Während ein Spieler sich darauf konzentriert, die Necromorphs in Schach zu halten, kann sich der andere auf das Heilen des Partners konzentrieren.

Dead Space 3 erscheint laut Electronic Arts voraussichtlich am 07. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Dead Space 3 - Limited Edition Gameplay Trailer
In diesem Video zu Dead Space 3 werden die Vorbesteller Boni vorgestellt. Neben neuen Raumanzügen, stehen auch neue Waffen zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel