Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : Weitere Experimente in künftigen Spielen denkbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Dead Space 3 hält ein Koop-Modus als große Neuerung für die Reihe her, dessen Ankündigung Fans erst äußerst skeptisch gegenüberstanden. Doch Entwickler Visceral Games ist auch in zukünftigen Dead-Space-Spielen offen für Experimente.

Im Gespräch mit CVG betont Associate Producer Yara Khoury, dass auch sie selbst dem neuen Koop-Modus erst kritisch gegenüberstand. Jedoch hofft Khoury auf positives Feedback der Fans, so dass der Koop-Modus möglicherweise auch in zukünftigen Ablegern seinen Platz finden könnte.

"Bisher war das Feedback exzellent und ich glaube, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass wir - wenn wir das nächste Spiel entwickeln - etwas ähnlich Cooles machen wollen. Vielleicht etwas anderes, aber etwas, das genau so innovativ und interaktiv ist."

"Wir entwickeln Spiele für unsere Spieler - wir entwickeln sie nicht für uns selber. Wir haben Weapon-Crafting eingebaut, was von Spielern verlangt wurde, die uns sagten, dass sie ihre eigenen Sachen bauen wollten. Ebenso kam der Koop-Modus zustande."

Dead Space 3 - Mass Effect N7 Armor Trailer
Was passiert wohl wenn Isaac Clarke auf Commander Shephard trifft. Passend dazu der Trailer zur Mass Effect N7 Rüstung.

Kommentarezum Artikel