Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Extraction : In Deutschland nur entschärft

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer davon ausgegangen ist, dass Dead Space: Extraction nach der USK-Einstufung mit "keine Jugendfreigabe" zumindest unzensiert in Deutschland erscheinen würde, der sieht sich nun getäuscht. Wie Publisher Electronic Arts gegenüber Schnittberichte.com jüngst bestätigte, wurden Entschärfungen gegenüber der internationalen Version vorgenommen, was die Gewaltdarstellungen im Spiel betrifft. Wie weit die Einschneidungen gehen wurde indes noch nicht bekannt.

Dead Space: Extraction - Developer Diary
Mit Dead Space: Extraction erscheint das offiziele Prequel zu Dead Space. Die Entwickler sprechen in diesem Video über den Fokus auf die Charaktere und wie sie es schaffen wollen die Spieler stilvoll zu erschrecken.

Kommentarezum Artikel