Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise : Update: Erster Patch da, weitere sollen folgen

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Performance-Probleme von Deadly Premonition auf der Switch werden wohl erst nach Release behoben - wenn überhaupt.

Update:

Es tut sich etwas. Mittlerweile wurde ein erster Patch eingespielt, der verschiedene Bugs und Glitches fixt, die Bildrate verbessert und problematische Inhalte hinsichtlich eines Transgender-Charakters überarbeitet. Laut Schöpfer Swery sollen weitere Updates folgen, um das Spiel Stück für Stück zu verbessern, insbesondere hinsichtlich der schwankenden und eher schlappen Bildwiederholrate.

Originalmeldung 10.07.2020:

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist wieder mal ein Spiel, bei dem Anspruch und Realität zuweilen gewaltig auseinander klaffen, siehe unser Test zum Spiel. Fest steht allerdings, dass die Performance auf der Nintendo Switch ziemlich unter aller Kanone ist und dringend der Nachbesserung bedarf.

Nachdem es zunächst Gerüchte gab, dass eine Verbesserung der Framerate bereits in Arbeit sei, sind die aktuellen Äußerungen von Hidetaka Suehiro aka Swery weniger ermutigend. Sicher ist auf jeden Fall, dass es zeitnah zum Release noch keinen Patch geben wird. Man wolle aber alle Meinungen und Argumente in Betracht ziehen und mit den Produzenten darum ringen, dass etwas getan wird, aber halt erst nach dem Release.

Auch die PR bestätigte mittlerweile, dass man die Optionen prüfe, aber noch nichts bestätigt sei. Ihr werdet also wohl noch eine Weile mit den teils lausigen Framerates leben müssen. Vermutlich hängt viel davon ab, wie gut sich das Spiel überhaupt verkauft.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise - Welcome to Le Carré!

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise steht in den Startlöchern, hier der neuste Trailer zum Switch-Exklusivspiel.

Kommentarezum Artikel