Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition: The Director's Cut : Nachfolger möglich wenn erfolgreich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Polygon gestand Hidetaka Suehiro, Director von Deadly Premonition, dass dem ungewöhnlichen Titel auf der Xbox 360 ein kommerzieller Erfolg vergönnt gewesen sei. Suehiro, auch Swery genannt, hoffe jedoch, dass sich das durch den in Kürze erscheinenden Director's Cut für die PlayStation 3 ändern werde, damit die Möglichkeit auf ein neues Spiel oder einen Nachfolger bestehe.

Im Gespräch sagte er: "Ich hoffe, dass der Director's Cut mir eine erneute Möglichkeit für einen Erfolg gibt und eine weitere Chance, um ein neues Spiel oder einen Nachfolger zu kreieren.". Deadly Premonition: The Director's Cut erscheint am 19. April exklusiv für die PlayStation 3.

Deadly Premonition - Director's Cut Debut Trailer
Der Director's Cut von Deadly Premonition erhält mit diesem Trailer sein erstes Video spendiert.

Kommentarezum Artikel