Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadly Premonition : Nachfolger wahrscheinlicher als weitere Ports

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hidetaka “Swery” Suehiro wird es aller Voraussicht nach bei der Portierung von Deadly Premonition auf die PlayStation 3 belassen. "Wenn ich die Chance hätte, Deadly Premonition für die anderen Formate zu bringen, würde ich wohl daran arbeiten. Aber ich würde gerne ein neues Projekt beginnen", erklärte Suehiro gegenüber MCV.

Konkrete Gedanken hat sich der Schöpfer des abgefahrenen Titels aber offenbar noch nicht gemacht. "Es wird vielleicht Deadly Premonition 2, ein Prequel oder irgendetwas", so Suehiro vage.

Zunächst müsse ohnehin erst der am 19. April erscheinende Director's Cut von Deadly Premonition erfolgreich sein, um ein weiteres Projekt in Angriff zu nehmen, wie "Swery" zuletzt gestand.

Deadly Premonition - Director's Cut Debut Trailer
Der Director's Cut von Deadly Premonition erhält mit diesem Trailer sein erstes Video spendiert.

Kommentarezum Artikel