Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadpool : Titel bei Steam zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Deadpool ist zurück - zumindest auf Steam! Der Titel war neben anderen Spielen mit Marvel-Lizenz zuvor beim digitalen Distributions-Service ebenso entfernt worden, wie aus den Stores via Xbox Live und PlayStation Network. Nun können zumindest PC-Gamer wieder zuschlagen.

Bei Steam kann Deadpool wieder zum Preis von knapp 30 Euro gekauft werden; im PSN und bei Xbox Live ist das Spiel indes noch nicht zurück. Inwieweit Activision die Lizenzrechte womöglich zurückerworben hat, ist nicht im Einzelnen bekannt.

Deadpool - Video Review
Deadpool soll als durchgedrehter Superheld mal wieder einen Action-Titel mit Comic-Hintergrund ins Rampenlicht hieven. Ob ihm das gelinkt, seht ihr im Videotest.

Kommentarezum Artikel