Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death, Jr. erscheint zum PSP-Launch : Konami bringt das Action-Adventure ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Konami of Europe gab heute Pläne zur Veröffentlichung von 'Death, Jr.' bekannt, einem der mit Spannung erwarteten Start-Titel für den kommenden PSP-Handheld von Sony. Mit seiner erstaunlichen Vielzahl an verblüffenden grafischen Effekten, darunter einem bislang einmaligen Partikel-Effekt, und einer hochentwickelten 3D-Engine soll 'Death, Jr.' bei den Spielern für Begeisterung sorgen.

Entwickelt von Backbone Entertainment will 'Death, Jr.' auf perfekte Weise Ego-Shooter- mit Jump'n'Run-Elementen verbinden. Ergebnis: Packendes, intensives Gameplay in Kombination mit waffenstrotzenden Gefechten. Star des Spiels ist Death, Jr., ein übermütiger Junge, der mit seinen Freunden während eines Schulausflugs ein Museum besucht. Als sich die Gruppe in einem unbeobachteten Moment aufmacht, um den Ort auf eigene Faust zu erkunden, befreien sie unabsichtlich einen bösen Geist aus einer mysteriösen, verschlossenen Kiste. Den Jungs ist klar, dass die Strafe für dieses Vergehen Hausarrest oder gar noch Schlimmeres bedeuten würde. Deshalb machen sich Death, Jr. und seine Kumpanen nun daran, Horden von Dämonen und ihren finstereren Herrscher Moloch durch das Museum und die angrenzende Stadt zu jagen und zu bekämpfen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel