Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Rally : PC-Umsetzung via Steam bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die für namhafte Titel wie Alan Wake oder Alan Wake: American Nightmare bekannten Entwickler von Remedy haben in diesem Jahr mit Death Rally auch auf iOS-Plattformen für Furore gesorgt und einen echten Hit gelandet. Wie nun bestätigt wurde, wird dieser Titel nun auch für den PC umgesetzt.

Demnach soll der iOS-Titel für PC-Systeme überarbeitet worden sein, vor allen Dingen natürlich auch in Sachen Kameraführung und Steuerung. Darüber hinaus gibt es auch zahlreiche neue Features, beispielsweise eine neue Strecke namens Savo. Auch Shadow Man aus dem Original von 1996 ist in der PC-Fassung zurück.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es ebenfalls schon: Ab dem 03. August soll Death Rally für PC zu einem Preis von 9,99 US-Dollar erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Death Rally
Gamesplanet.comDeath Rally8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen