News - Death Stranding : Kojima zeigt neues Projekt mit Norman Reedus

  • PS4
Von Kommentieren

Unverhofft kommt oft: Etwas überraschend fand sich Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima bei Sony auf der E3-Pressekonferenz ein.

Nach seinem Ausscheiden bei Konami war Kojima samt Kojima Productions quasi bei Sony untergekommen. Im Rahmen der Kooperation befindet sich derzeit ein neuer PS4-Titel in der Mache, der durchaus überraschend schon jetzt sehr frühzeitig erstmals gezeigt wurde.

Kojima ließ fortan eine Demo in Echtzeit laufen, in der auch - das ist der nächste Hit an der ganzen Nummer - Walking-Dead-Darsteller Norman Reedus zu sehen war, der die Hauptrolle im Spiel übernimmt.

Das Projekt heißt Death Stranding; weitere Details wie beispielsweise einen Termin gibt es noch nicht.

Death Stranding - E3 2016 Announcement Trailer
Hideo Kojima hat völlig überraschend sein neuestes Spiel namens Death Stranding mit Norman Reedus in der Hauptrolle vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel