Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathrow - Die Black Dragons vorgestellt : Weiteres Team in Ubi Softs 'Sport'-Spiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bei 'Deathrow' handelt es sich um ein schnelles Mannschaftskampfsportspiel, das von dem schwedischen Entwickler SouthEnd Interactive exklusiv für Microsoft Xbox konzipiert und entwickelt wird. Das Spiel verbindet das blitzschnelle Gameplay von Third-Person-Actionspielen mit dem Mannschaftsspiel und der rauen Angriffslust im Rugby. Nun wurde ein weiteres Team vorgestellt.

2197: In Los Angeles wird Blitz geboren - eine extrem gewalttätige, illegale Sportart. Gangs versuchen damit neue Bandenmitglieder zu rekrutieren.

2218: Prime Network übernimmt die Sportart. Ein Regelwerk wird aufgestellt und die BDA, die Blitz Disc Association, wird gegründet. Schaukämpfe, in denen es hohe Preisgelder zu gewinnen gibt, werden veranstaltet. Durch diese Show-Turniere wird die Sportart im gesamten Sonnensystem bekannt.

2219: Der erste offizielle Blitz-Wettbewerb findet statt. Nach einer blutigen Vorrunde sind noch 14 Teams im Rennen. Sie wurden nach den Kriterien Kampfgeist und Brutalität ausgewählt. Die kybernetischen, genetischen und chemischen Manipulationen, die an den Teilnehmern vorgenommen wurden, versprechen eine neue Dimension der Gewalt, wie man sie noch nie zuvor im Fernsehen betrachten konnte. Das Motto des neuen Spiels ist ganz einfach: “Die Show muss weitergehen!”

Ein neues Team: Die Black Dragons

Die Kampfkunst-Schule der Black Dragons blieb auf sämtlichen Turnieren ungeschlagen. Jetzt konzentrieren sie sich auf die BDA. Diese mysteriösen Krieger verdanken ihre Kraft dem Erbgut berühmter Meister, das ihnen von der Mitsutomo Corp. eingepflanzt worden ist. Im Kampf kann ihnen niemand das Wasser reichen und ihre Agilität ist furchterregend. Sie sind wahre Ästheten der feinen Kunst des Tötens.

Kommentarezum Artikel