Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - deep down : Capcom über mögliche Xbox-One-Version

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Als Sony im Februar den Controller der PlayStation 4 präsentierte, war auch der japanische Entwickler Capcom vor Ort und zeigte dort erste Bilder seines neuen Actionspiels deep down (wir berichteten). Der Dragon's-Dogma-ähnliche Titel wurde bislang als Sony-exklusive Veröffentlichung gehandelt, auch wenn das bislang nicht offiziell bestätigt wurde.

Wie Gamefront berichtet, hat sich General Manager of Technology Research & Development Masaru Ijuin von Capcom nun zu dem Thema geäußert und in einem Gespräch mit der japansichen Webseite Game Watch verraten, dass eine Version von deep down für die neue Microsoft-Konsole ungewiss sei. Eine klare Absage erteilte er jedoch nicht. Angehende Xbox-One-Besitzer dürfen also weiter hoffen.

deep down - NYC Pressekonferenz Trailer
Trailer zum neuen Capcom Spiel deep down von der PS4-Pressekonferenz.

Kommentarezum Artikel