Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erfolge für Singles und X2 : Mehrere Preise gewonnen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Großer Erfolg beim Deutschen Entwicklerpreis für Deep Silver: 'Singles: Flirt up your Life!' und 'X2: Die Bedrohung' konnten sich gleich in mehreren Kategorien vordere Plätze sichern. 'Singles: Flirt up your Life!' holte sich sogar gleich zweimal einen ersten Platz: Die Life-Simulation war für die Juroren bestes Spiel in den beiden Kategorien Charaktere und Midprice-Game.

    'X2: Die Bedrohung' wurde mit dem ersten Platz in der Sparte Story/Spielewelt ausgezeichnet und kletterte auf den zweiten Platz bei den Vollpreisspielen. Darüber hinaus landete das Action-Weltraumspiel auf dem dritten Platz im Bereich Communitybetreuung. 'Ogallala', ein weiteres Spiel aus dem Hause KOCH Media, ergatterte sich in der Kategorie Casual Game den 2. Platz.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Kommentarezum Artikel