Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : Neues Multiplattform-Spiel von Southend

    Von  |  | Kommentieren

    Deep Silver hat einen weiteren neuen Titel in der Mache, der in Zusammenarbeit mit Entwickler Southend Interactive entsteht. Dies gab das Studio nun selbst auf seiner offiziellen Webseite bekannt. Im Zuge der Partnerschaft mit dem Games-Label von Koch Media wurde Southend demnach die Verantwortung für ein neues Multiplattform-Spiel übertragen, das auf einer etablierten und bekannten Marke von Deep Silver basieren soll. Die offizielle Ankündigung soll schon bald erfolgen.

    Gut möglich, dass der neueste Titel der schwedischen Entwickler im Rahmen der gamescom enthüllt wird. Möglicherweise handelt es sich auch um den Titel, der bereits im Vorfeld der Messe angekündigt werden und in Köln selbst spielbar sein soll, von dem man bisher ausgegangen war, dass es sich um Dead Island: Riptide handelt.

    Kommentarezum Artikel