Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : Zeigt zwei neue Spiele auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Deep SilverDeep Silver, unter anderem verantwortlich für die Saints-Row-Reihe, wird ebenfalls auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vor Ort sein und dort auch komplett neue Titel zeigen. Wie nun bekannt wurde, plant das Unternehmen offenbar die Vorstellung zweier neuer Spiele.

    Das berichtete nun Jason Evangelho, Journalist für Forbes, via Twitter. Aus der Einladung von Deep Silver gehe hervor, dass man auf der Messe drei Spiele zeige.  Darunter sollen sich auch "zwei unangekündigte AAA-Spiele" befinden. Gut möglicht, dass es sich beispielsweise um neue Ableger von Saints Row und Dead Island handeln könnte. Metro: Redux wurde indes bereits für PS4 und Xbox One durch das Unternehmen angekündigt und dürfte sich folglich nicht darunter befinden.

    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel