Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Defiance : Neuer kreativer Leiter für das Onlinespiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trion Worls hat heute per Pressemail bestätigt, dass es in Bezug auf das Free-to-Play-Onlinespiel Defiance eine bedeutende Personaländerung gibt. So wurde mit Carble Cheung nun ein neuer kreativer Leiter des zuständigen Entwicklerteams eingesetzt.

Cheung kam bereits 2013 an Bord des Teams und übernimmt diese Rolle von Trick Dempsey. Letzterer verlässt das für Defiance zuständige Team um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Trick Dempsey kommentiert: "Seine Fähigkeiten und sein Know-how sind beispiellos und seine Arbeit findet sich in vielen der besten Begegnungen des Spiels wieder. Es war ein sehr erfüllendes Projekt und wird immer einen besonderen Platz in einem Herzen haben.“

Weitere Details zum Thema findet ihr in diesem Blog-Beitrag.

Defiance - Aftermath Update Trailer
Kürzlich wurde für Defiance das Aftermath-Update veröffentlicht; der Trailer klärt über die Neuerungen auf.

Kommentarezum Artikel