Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deliver Us The Moon : Next-Gen-Version für Mai bestätigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während mittlerweile das Sequel Deliver Us Mars in Arbeit ist, soll Deliver Us The Moon noch speziell optimiert auf Next-Gen-Plattformen aufschlagen. Für diese Spielfassung gibt es nun einen konkreten Termin.

In einer Pressemitteilung kündigten Publisher Wired Productions und der holländische Entwickler KeokeN Interactive jetzt den Next-Gen-Release-Termin des Sci-Fi-Thrillers Deliver Us The Moon an. Noch im weiteren Verlauf des Frühjahrs soll eine speziell optimierte Spielfassung des für PC, PS4 und Xbox One bereits veröffentlichten Titels für PS5 und Xbox Series X/S aufschlagen.

Ab dem 19. Mai 2022 geht es auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft demnach los. Wer bereits eine Version der jeweiligen Vorgängerkonsolen besitzt, wird ein kostenloses Upgrade auf die optimierte Fassung durchführen können. Darüber hinaus wird es für die PS5 auch eine eigenständige physische Spielfassung für 24,99 Euro geben.

Die Next-Gen-Version wurde komplett Remastered und verfügt nun über 4K-Grafiken, Ray-Tracing-Schatten und -Reflexionen sowie weitere Next-Gen-Features, die für noch mehr Immersion sorgen sollen. Dazu zählen unter anderem auch das Ausnutzen der adaptiven Trigger auf der PS5. Ganz generell werden auch die Ladezeiten spürbar flotter ausfallen.

Deliver Us The Moon ist ein Sci-Fi-Thriller, der in einer apokalyptischen nahen Zukunft spielt. Die Ressourcen der Erde sind versiegt und eine lunare Kolonie sorgt für überlebenswichtigen Nachschub an Energie - bis diese plötzlich verstummt. Als einsamer Astronaut werdet ihr auf den Mond geschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen und die Menschheit zu retten.

Deliver Us The Moon - Next-Gen Release Date Trailer

Im Mai wird Deliver Us The Moon in einer speziell optimierten Next-Gen-Version für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel

Deliver Us The Moon
Gamesplanet.comDeliver Us The Moon22,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen