Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Delta Force: Black Hawk Down - Neue Demo online : Demo mit Single- und Multiplayermodus erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits eine Multiplayer- und eine Singleplayer-Demo zu Novalogics Taktik-Shooter 'Delta Force: Black Hawk Down' veröffentlicht wurden, ist nun die wohl finale Demo erschienen. Diese beinhaltet sowohl einen Singleplayer- als auch einen Multiplayermodus und erlaubt somit einen guten Einblick ins Spiel.

In der Einzelspieler-Mission 'Diplomatic Immunity' geht es darum, ein besetztes UN-Gebäude zurückzuerobern, die Mehrspieler-Map bietet ein normales Capture the Flag-Setting in einem relativ offenen Terrain.
Mit 132 MB ist die Probe-Version nicht gerade klein geraten. Wer das Spiel vor dem Release Ende März allerdings testen möchten, ist mit der Demo gut beraten.

Kommentarezum Artikel