Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Hawk Down - Noch eine Verschiebung : Nächster Taktik-Shooter verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Raven Shield' und 'SWAT: Urban Justice' hat es nun den nächsten taktisch angehauchten Shooter erwischt. Wie offiziell bestätigt wurde, kann auch der Releasetermin von 'Delta Force: Black Hawk Down' nicht eingehalten werden, so dass dieser in den November diesen Jahres verschoben wurde. In den USA gilt als neues Releasedatum mittlerweile der 19. November 2002.

Als Grund für die Verschiebung wird angegeben, dass man sich zunächst noch etwas länger auf die Komplexität der Missionen, ein verbesserte KI-System und den kooperativen Multiplayer-Modus konzentrieren möchte, bevor das Spiel veröffentlicht werden soll.

Kommentarezum Artikel