Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Delta Force: Black Hawk Down - Neuer Patch : Zahlreiche Bugfixes und neue Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
NovaLogic hat soeben einen neuen Patch für seinen Actiontitel 'Delta Force: Black Hawk Down' veröffentlicht. Mit der Version 1.3.0.37 haben die Entwickler zahlreiche Fehler und Absturz-Ursachen behoben, aber auch kleinere neue Features hinzugefügt. So ist es nun beispielsweise möglich, Mods über den Online-Service NovaWorld zu spielen. Auch um eine Performance-Anzeige wurde NovaWorld bereichert.

Des Weiteren behebt der 13.4 MegaByte große Patch mehrere Bugs, die im Multiplayer-Modus zu einem unausgewogenen Gameplay führten - Scharfschützen-Gewehren verhalten sich nicht mehr wie Schnellfeuer-Waffen und die Anzahl der Rauch-Granaten wurde auf drei begrenzt, um Framerate-Einbrüche zu vermeiden.

Kommentarezum Artikel