Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dementium II : Horror-Abenteuer bekommt Sequel

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das Horror-Abenteuer Dementium: Die Anstalt bekommt mit Dementium II auf dem Nintendo DSi ein Sequel spendiert. Im 1. Quartal 2010 erwarten hart gesottene Handheld-Spieler unter euch wieder Angst, albtraumhafte Monster und eine effektivere Game-Engine mit - lt. Publisher - Nervenkitzelgarantie. Ein überarbeitetes Speichersystem, das gleichzeitige Nutzen von Waffen und Taschenlampe sowie ein Echtzeit-Orientierungssystem sollen den Spielspaß im Vergleich zum Vorgänger auf einen neuen Level heben.

Dieses Mal versetzt euch Entwicklerteam Renegade Kid in die Rolle von William Redmore. Dieser wacht nach einer Gehirnoperation in der mysteriösen Bright-Dawn-Heilanstalt auf. Dort muss er den Schleier über den dunklen Geheimnissen seiner Vergangenheit lüften und sich mit dem durchgeknallten Leiter der Anstalt ein Duell auf Leben und Tod liefern.

Kommentarezum Artikel