Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dementium II : Release doch wieder vorverlegt

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Kurios: Erst wird Dementium II verschoben, jetzt wird der DS-Horrortrip wieder vorverlegt. So kündigte TopWare in einer Pressemitteilung an, dass das Spiel am 25. Juni 2010 in die Läden gelangt. Vor kurzem ging man von einem Release Anfang Mai aus.

Das atmosphärisch extrem dicht gestaltete Horrorspiel von Renegade Kid steht ab dann auch im deutschsprachigen Markt in den Läden und sorgt auf dem Nintendo DS für Nervenkitzel pur. Basierend auf dem Vorgänger wurden zahlreiche neue Gameplay-Elemente eingebaut und die Steuerung noch weiter perfektioniert. Wer sich näher über den von TopWare Entertainment vertriebenen USK-18-Titel informieren will, kann dies auf der offiziellen Webseite unter www.dementium.com tun.

Dementium II - Bright Dawn Trailer
Ein weiterer Trailer zu Dementium II für den DSi glänzt weniger durch Horrorszenen ...

Kommentarezum Artikel