Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demigod : Entwickler kündigen ersten Patch an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben den Verbindungsproblemen bei Demigod, an denen Publisher Stardock arbeitet, sind Gas Powered Games derzeit dabei, den Fehlerteufel aus dem Spiel zu jagen.

Zu den Änderungen gehört die Reduzierung der genutzten Bandbreite des Spiels um 35%, um Verzögerungen durch Spieler mit geringerer Bandbreite zu minimieren. Auch mit instabilen Leitungen soll Demigod nun besser umgehen können,

Sollte ein Spieler doch mal die Verbindung mit einem anderen Spieler oder einer Gruppe von Spielern verlieren, fliegt nur ein Spieler aus dem Spiel statt gleich mehreren.

Ein überarbeitetes Statistik-System soll zudem "robuster" funktionieren, vor allem dadurch, dass Favor Points, Achievements und Items nun auf dem Server gespeichert werden.

Zurzeit liegt noch kein genauer Veröffentlichungstermin vor, da der Patch v1.01 noch auf Herz und Nieren getestet werden muss, möglicherweise soll es aber schon in der nächsten Woche soweit sein.

 

Demigod - Developer Walkthrough
In diesem neuen Video zum PC-Titel Demigod könnt ihr das Spiel zusammen mit den Entwicklern näher kennenlernen.

Kommentarezum Artikel