Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demigod : Patch v1.1 ist da, Demo bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es dauerte dann doch länger als gedacht: Vor genau einem Monat kündigten die Gas Powered Games den Patch v1.1 für Demigod an, aber erst jetzt steht er allen Spielern zur Verfügung.

Zu den Änderungen gehört die Reduzierung der genutzten Bandbreite des Spiels um 35%, um Verzögerungen durch Spieler mit geringerer Bandbreite zu minimieren. Auch mit instabilen Leitungen soll Demigod nun besser umgehen können.

Sollte ein Spieler doch mal die Verbindung mit einem anderen Spieler oder einer Gruppe von Spielern verlieren, fliegt nur ein Spieler aus dem Spiel statt gleich mehreren.

Ein überarbeitetes Statistik-System soll zudem "robuster" funktionieren, vor allem dadurch, dass Favor Points, Achievements und Items nun auf dem Server gespeichert werden. Weitere Verbesserungen nahm man an der Grafik für langsamerere Nvidia-Karten, an der KI und der Engine. Um das Update durchzuführen, muss Impulse, eine Online-Plattform ähnlich wie Steam, installiert sein.

Außerdem wurde angekündigt, dass es in den kommenden Wochen eine Anspielversion von Demigod geben soll. Brad Wardell, Chef von Publisher Stardock, gab an: "Die Demo, welche in den kommenden Wochen veröffentlicht werden wird, basiert auf den Änderungen von Version 1.1 und zerstreut alle früheren Eindrücke, dass die Mehrspieler-Erfahrung nicht verbessert wurde."

 

Demigod - Unclean Beast Trailer
Ein weiterer Kurzclip stellt die nächste Einheit aus Demigod näher vor.

Kommentarezum Artikel