Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deponia : iPad-Umsetzung verzögert sich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das in Hamburg ansässige Studio Daedalic Entertainment das Adventure Deponia auch auf das iPad bringen möchte. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im laufenden Monat August vorgesehen, doch wie nun per Pressemail bestätigt wird, klappt das leider nicht ganz.

Als neuen Termin für das Point-&-Click-Abenteuer auf dem Apple-Tablet nennt Daedalic Entertainment nunmehr den 10. September 2015. Das Abenteuer von Rufus und Goal wird dann im App Store zum Preis von 9,99 Euro zu haben sein und euch als detailgenaue Portierung der PC-Fassung mehr als zehn Stunden lang beschäftigen. Einen neuen Gameplay-Trailer zur iPad-Fassung haben wir euch im Folgenden direkt an die Meldung angehängt.

Kommentarezum Artikel

Deponia
Gamesplanet.comDeponia8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen