Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der blutige Pfad Gottes: Das Spiel : Kommt ein Spiel zum Film?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Regisseur der beiden Actionfilme Der blutige Pfad Gottes hat auf einer Messe verraten, dass ihm ein Angebot über eine Spielumsetzung vorliegt. Er habe bereits eine spielbare Demo des möglichen Actiontitels gesehen, sich aber noch nicht festgelegt, ob er es realisieren lässt.

Der blutige Pfad Gottes, auch unter seinem Originaltitel The Boondock Saints bekannt, ist ein Actionfilm aus dem Jahre 1999. Es geht um zwei irische Brüder, die eines Tages gemeinsam los ziehen und sich vornehmen, Kriminelle im Namen Gottes zu erledigen. Der Film war ein nur moderater Erfolg, konnte jedoch zum kleinen Kulttitel werden. Aufgrund des andauernden Interesses am Film folgte 2009 ein zweiter Teil.

Noch ist unklar, welches Spielstudio hinter dem Angebot steht oder für welche Plattformen es in Betracht gezogen wird. Zu vermuten wäre ein Koop-Third-Person-Shooter im Stile der Kane-&-Lynch-Spiele von IO Interactive.

Kommentarezum Artikel