Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lord of the Rings: Aragorn's Quest : Der Krieger verspätet sich

  • PS2
  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich für Herbst 2009 angekündigt, wird sich Aragorns Abenteuer etwas nach hinten verschieben. Warner Bros. Interactive Entertainment verschob The Lord of the Rings: Aragorn's Quest jetzt auf das Frühjahr 2010. Davon betroffen sind sämtliche Fassungen, auf denen das Spiel erscheint – also Wii, PS2, PSP und DS(i).

In The Lord of the Rings: Aragorn's Quest werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft. Auf der Wii können Kinder, Familien und Freunde im Kooperationsmodus gemeinsam als Aragorn und Gandalf in die Action eintauchen.

The Lord of the Rings: Aragorn's Quest - Debüt Teaser
Herr der Ringe kennt man heutzutage, also kennt man auch Aragorn, und um den dreht sich alles in The Lord of the Rings: Aragorn's Quest, von dem ihr nun erste Eindrücke sammeln dürft.

Kommentarezum Artikel