Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria : Add-on für das MMORPG hat einen Namen und Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' erfreut sich großer Beliebtheit. Es ist eines der wenigen aktuellen MMORPGs, das Branchenprimus 'World of Warcraft' zumindest in Ansätzen die Stirn bieten kann. Mit 'Die Minen von Moria' soll nun auch ein erstes Add-on in den Handel kommen. Das gab Entwickler Turbine bekannt.

'The Mines of Moria' bzw. 'Die Minen von Moria', wie das Erweiterungspaket im deutschen Raum heißen wird, soll sich an Spieler mit hochgezüchteten Charakteren wenden. Ihr dürft dann im Lebensraum der Zwerge vor allem auf Goblins und andere fiese Gegner einprügeln, um auf die neue Levelobergrenze von 60 zu kommen. Derzeit ist nach Level 50 Schluss.

Zwei neue Klassen soll es auch geben. Den Warden (engl.: Wächter) und den Runekeeper (engl.: Beschützer der Rune). Nähere Details wollte man zu den neuen Klassen aber nicht nennen. Ebenfalls neu: ein neues Item-System für legendäre Gegenstände, die überarbeitete Lichtberechnung, die verbesserte Gegner-KI und neue Boss-Gegner. Mehr Informationen zur Erweiterung gibt's auf der offiziellen Seite zum Add-on.

Kommentarezum Artikel