Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Beta nun auch für Mac verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online ist bereits seit geraumer Zeit für den PC erhältlich, hat mehrere Erweiterungen erhalten und ist mittlerweile auch zum Free-to-Play-Modell mit Premium-Features übergegangen. Außen vor blieben hingegen bislang alle Mac-Inhaber, was sich nun aber ändert.

Ab sofort dürfen nämlich auch OS-X-Nutzer in die virtuelle Welt von Mittelerde eintauchen, ein entsprechender erster Beta-Client wurde nun verfügbar gemacht. Den satte 17 GB schweren Client von Entwickler Turbine könnt ihr euch entweder direkt über die offizielle Webseite sichern, oder aber auch in unserem Download-Bereich.

Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan - Riders of Rohan Launch Trailer
In der neusten Erweiterung zu Der Herr der Ringe Online, stürzen sich die Spieler mit den Rohirrim in die Schlacht. Hunderte von neuen Aufgaben sowie der Kampf vom Pferd aus, sollen für Spannung und Spielspaß sorgen.

Kommentarezum Artikel