Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar : DirectX-10-Unterstützung integriert

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' ist schon eine ganze Weile erhältlich - und läuft erstaunlich gut. Das MMORPG hat eine eingeschworene Fangemeinde gefunden, nicht zuletzt, weil Entwickler Turbine einen mehr als soliden Vertreter des Genres auf den Markt gebracht hat.

Auch nach dem Verkaufsstart steht die Produktion nicht still. Nach ersten Patches steht im neuesten Update jetzt die Möglichkeit zur Verfügung, DirectX-10-Effekte zu nutzen - entsprechende Hardware vorausgesetzt. Der DX10-Support besteht schon seit Oktober 2007, damals allerdings nur in der nicht finalen Beta-Form. Dank der neuen Technik wirken nun das Wasser, die Partikeleffekte, die Beleuchtung entfernter Gebiete schöner als noch zuvor. Auch dynamische Schatten wurden nun integriert. 

Kommentarezum Artikel