Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HdR Online: Schatten von Angmar - Kostenloser 7-Tage-Test (Update #2) : Endlich auch für Europäer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit Ende April ist Codemasters Online-Rollenspiel 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' nun schon erhältlich. Der Release hat sich gelohnt: Schon in der ersten Verkaufswoche konnten zahllose Einheiten abgesetzt werden. Damit sich aber noch mehr Spieler finden, startet Entwickler Turbine nun eine kostenlose Trial-Phase.

In den sieben Tagen, die Spieler das MMORPG komplett austesten können, stehen euch keinerlei Beschränkungen gegenüber. Solltet ihr euch zudem entscheiden, ein echtes Abo abzuschließen, könnt ihr euren Test-Charakter sofort weiterspielen. Wem das Online-Rollenspiel im Tolkien-Universum zusagt, sollte auf der offiziellen Seite vorbeischauen. Bislang ist die Trial-Phase zwar nur für Spieler aus Nordamerika, Australien und Neuseeland geplant, wir sind uns aber sicher, dass auch Europäer demnächst kostenlos in die virtuelle Welt schlüpfen dürfen.

Mehr zu 'Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' erfahrt ihr in unserem Test.

Update #1: Wie die britischen Kollegen des Magazins Eurogamer von Codemaster erfahren haben, soll die Trial-Phase ab heute auch für Europäer geöffnet werden. Derzeit erweckt die offizielle Seite diesen Eindruck zwar noch nicht, aber das wird sich mit Sicherheit im Verlaufe des Tages noch ändern.

Update #2: Codemasters gibt die Trial-Phase nun endlich auch für Europäer frei. Den Client und die Registrierung nehmt ihr auf der offiziellen Seite vor.

Kommentarezum Artikel