Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Middle-Earth Online - Erst 2005 : Nicht auf der E3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während 'World of WarCraft' im Herbst endlich erscheinen soll, lässt ein anderes, seit Jahren angekündigtes, MMORPG weiterhin auf sich warten: Rollenspieler werden auch 2004 die Welt von 'Middle-Earth Online' nicht erobern können. Publisher Vivendi Universal bestätigte, dass Entwickler-Studio Turbine ('Asheron's Call') noch mehr Zeit braucht - erst im nächsten Jahr ist mit dem Release zu rechnen.

Die durch die neuerliche Verschiebung gewonnene Zeit soll vor allem für die Integration weiterer Inhalte, Geschichten und mehr Eigenheiten in die Spielwelt aufgebracht werden. Zudem wollen die Entwickler die Beta-Test-Phase verlängern. Auf der E3 im Mai wird 'Middle-Earth Online' allerdings nicht zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel