Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : XP-Boost für einen Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich immer noch intensiv mit Der Herr der Ringe Online beschäftigt oder gar in das Online-Rollenspiel einsteigen möchte, für den ist jetzt vielleicht der beste Zeitpunkt, um der Sache etwas intensiver nachzugehen. Allen Spielern wird nämlich im Rahmen einer besonderen Aktion nun ein happiger XP-Boost gewährt.

Wie die Macher des Spiels bestätigten, erhalten alle Spieler ab sofort das doppelte an Erfahrungspunkten - also 100 Prozent mehr als sonst. Die Aktion wurde in Anbetracht der baldigen Veröffentlichung der Erweiterung Helms Klamm ins Leben gerufen.

Hintergrund des XP-Boosts ist die Tatsache, dass alle Spieler möglichst bis zur Veröffentlichung noch das nötige Charakterlevel erreichen, um die neue Erweiterung auch direkt spielen zu können. Die Aktion läuft einen ganzen Monat lang und endet erst am 17. November.

Der Herr der Ringe Online - Helms Klamm Trailer
Mit Helms Klamm erscheint im Oktober die nächste Erweiterung von Der Herr der Ringe Online.

Kommentarezum Artikel