Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate 2 : EA kündigt Upgrade-Packs für Konsoleros an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den 23. April hat Publisher Electronic Arts zur Freude vieler Fans des Actionspiels Der Pate 2 die Veröffentlichung von drei Upgrade-Packs angekündigt. Neben zusätzlichen Waffen und einem weiteren Charakter (Jimmy Lira), soll es auch neue Karten für den Mehrspieler-Modus geben.

Obwohl neue Inhalte immer gern gesehen sind und der einstige Konsolen-Trend längst auch bei PC-Spielern angekommen ist, werden die Upgrade-Packs vorerst wohl exklusiv für die Konsolen erscheinen. Zu einem Preis zwischen 4,00 Dollar und 6,75 Dollar beziehungsweise 320 bis 540 Microsoft Points, sollen die frischen Download-Inhalte zu haben sein. Ob PC-Besitzer außen vor bleiben oder die Upgrades zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht bekommen, kann noch nicht gesagt werden.

Der Pate 2 - Gameplay-Trailer
Geld, Frauen, Korruption - 'Der Pate 2' entführt euch erneut in die Unterwelt der Mafia.

 

Kommentarezum Artikel