Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate - Movieparade : Drei Trailer auf einen Streich ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Da macht uns der Pate ein weiteres Angebot, das wir nicht ablehnen können: Electronic Arts veröffentlichte drei neue Trailer zum kommenden Thirdperson Shooter 'Der Pate'.

Das erste Movie, knapp 4 Megabyte klein, zeigt in knapp 40 Sekunden einige Szenen aus dem Spiel, am spektakulärsten wird eine Schlägerei dargestellt, die das - hoffentlich in der Finalversion behobene - schwache Animationsverfahren unterstreicht.

Der zweite Film zeigt eine Verfolgungsjagd, die mit allerlei Ballerei für Action sorgt. Das Filmchen ist etwa 16 Megabyte schwer und eine Minute lang.

Empfehlenswert ist vor allem der letzte Trailer, der in 2:45 Minuten neben zahlreiche Ingame Sequenzen auch die Erstellung des eigenen Charakters zeigt.

Alle drei Filme könnt ihr hier von unserem Downloadserver laden. Immer deutlicher zeichnet sich das Bild eines zumindest optisch nicht überzeugenden Paten ab. Zwar kann das Charakterdesign überzeugen, doch weder Umgebungsgrafiken noch die unbelebt-wirkende Welt um Little Italy wissen zu gefallen. Da sieht das bereits etwas betagte 'Mafia' aus dem Hause Take 2 besser aus. Bleibt abzuwarten, ob sich dieses Bild noch bis zum Deutschland-Release am 23. März ändern wird.

Kommentarezum Artikel