Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate - Bilder & Artworks : Erster Vorgeschmack auf das Actionspiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl es bislang nur sehr wenig zu sehen gab, zählt der Actiontitel 'Der Pate' schon jetzt zu den meist erwarteten Spielen dieses Jahres. Nachdem vor einigen Tagen bereits ein erster Trailer veröffentlicht wurde, reicht Publisher Electronic Arts nun auch die ersten Bilder nach. Dabei handelt es sich zwar nur um Artworks sowie einige Fotos, doch wer sich für die Umsetzung des Filmtrilogie interessiert, sollte einen Blick riskieren.

'Der Pate' bzw. 'The Godfather' spielt in den 40er- und 50er-Jahren. Als zunächst kleiner Verbrecher arbeitet ihr euch in New York City langsam zu einem angesehenen Mitglied der Familie hinauf: Begnügt ihr euch zu Beginn mit simplen Aufgaben wie Einbrüchen oder Überfällen, bekommt ihr später wichtige und umfangreichere Missionen zugewiesen. Das Gameplay wird dabei an eine Mischung aus 'Grand Theft Auto' und 'Mafia' erinnern und eine große Handlungsfreiheit erlauben - in einigen Situation dürft ihr mit euren Entscheidungen sogar die Story beeinflussen.

'Der Pate' soll bereits in diesem Herbst für PC, PlayStation 2, Xbox und PSP erscheinen, auch eine Umsetzung für die Xbox 2 scheint möglich. Wir halten euch natürlich über diesen viel versprechenden Titel auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel