Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Planer 3 - Aktueller Entwicklungsstand : 'Der Planer 3' so gut wie fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ruhig wurde es um den dritten Teil von 'Der Planer', doch das hat sich nun geändert. Die Kollegen von Spieleflut haben sich bezüglich des Titels direkt an Phenomedia gewandt, um sich über den aktuellen Stand zu erkundigen, und die Antwort fiel überraschend positiv aus. Demnach ist 'Der Planer 3' was den Inhalt und Umfang betrifft eigentlich fertig, so dass sich das Spiel derzeit in der Phase des Testens und Feintunings befindet. Sofern auch diese Phase erfolgreich abgeschlossen ist, wird lediglich noch ein passender Publisher benötigt, der das Spiel dann wohl schon bald in die Läden bringen könnte.

Kommentarezum Artikel