Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Puppenspieler : Termin für die Demo-Version bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach fast sieben Jahren befindet sich die PlayStation 3 am Ende ihrer Lebensspanne. Auf der Zielgeraden erscheinen für die Sony-Konsole aber dennoch ein paar Exklusivspiele. Eines davon ist Der Puppenspieler. Der ungewöhnliche Titel erscheint am 11. September 2013 für die PlayStation 3. Zuvor soll es aber noch eine Demo-Version geben. Dies hatte Sony bereits vor einigen Wochen versprochen. Die Japaner scheinen Wort zu halten und haben jetzt einen Termin für die Demo bestätigt.

In Europa möchte Sony die Demo von Der Puppenspieler am 21. August veröffentlichen. An diesem Tag können sich zumindest Mitglieder von PlayStation Plus die Probierversion des Spiels herunterladen. Damit erscheint die Demo passend zur gamescom in Köln.

Der Puppenspieler - Heads Will Roll Trailer
Einmal mehr hält dieser neue Trailer Eindrücke aus dem knuffigen PS3-Exklusivtitel Der Puppenspieler für euch bereit.

Kommentarezum Artikel