Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms : Action-Titel für Wii kommt 2011

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

A Shadow's Tale, Tower of Shadow und Lost in Shadow; der Action-Titel von Hudson Soft hatte bereits mehrere Bezeichnungen, wird hierzulande aber weiterhin unter seinem deutschen Titel geführt. Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms wird entgegen vieler Hoffnungen 2010 nicht mehr erscheinen. Wie die Entwickler den US-Kollegen von joystiq.com mitteilten, geht es erst im Frühjahr in den dunklen Turm.

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms ist ein klassischer Platformer, in dem man den lebendigen Schatten eines Jungen spielt. Als dieser muss man einen mysteriösen Turm erklimmen und sich gefährlichen Gegnern und kniffligen Rätseln stellen.

Der Titel erscheint exklusiv für die Wii.

 

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Am Konami-Stand auf der E3 konnte man den Geheimtipp Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms anzocken.

 

 

Kommentarezum Artikel