Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Unglaubliche Hulk : So sieht das Cover aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am 10. Juli 2008 ist es endlich soweit: der zweite Teil von Marvel's Hulk läuft in den deutschen Kinos an. 'Der unglaubliche Hulk', so der Titel, hat mit Edward Norton ein neues Gesicht und verspricht, wesentlich mehr Action als der erste zu bieten. Natürlich gibt es auch zu dieser Comic-Verfilmung ein passendes Game, in dem man den grünen Riesen durch seine Story steuern darf.

Man spielt den Wissenschaftler Bruce Banner, der nach dem Geschehen aus dem ersten Film in Südamerika untergetaucht ist. Still und heimlich forscht er an einem Gegenmittel, das seine ständige Mutation in den grünen Hulk aufhalten könnte. Ihm aber immer noch auf der Spur ist der General Thunderbolt Ross, der den Hulk unbedingt als Waffe für die US-Army fangen und studieren will. Als einer seiner Soldaten ebenfalls der Hulk-Strahlung ausgesetzt wird, bekommt Banner einen ebenbürtigen Gegner: Abomination.

'Der Unglaubliche Hulk' - das Spiel erscheint am 13. Juni für PC und alle modernen Konsolen und Handhelds.

Hier ist das Cover für die Veröffentlichung:

Kommentarezum Artikel